14.06.2018
Event  
 

GOING live – Boogie Night

Am Donnerstag, 14. Juni von 20-22 Uhr am Kirchplatz. Christoph Steinbach, der „Boogie Wolf“ unter den Pianisten, wird den Goinger Kirchplatz wieder einmal zum Schwingen bringen. Bekannt als der Highspeed-Pianist, tourte er schon mit Stars wie Eric Burdon und Pete York durch Europa.

Seien Sie dabei wenn 10 Finger, ein Piano und ein grölender Mund den Goinger Kirchplatz zum Schauspiel werden lassen. Unterstützt wird der "Wolf" heuer von der Sängerin Nina Michelle, Peter Strutzenberger am Bass und Christoph Buse am Schlagzeug.

Eintritt frei! Und ist dem Wettergott der Regen einmal lieber, so wird der Kaiserabend GOING live abgesagt.

Foto: Christoph Steinbach

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Events Gemeinde Facebook