02.04.2018
Event  
 

Frühlinskonzerte der Musikkapelle Oberndorf

Oberndorf | Geladen wird das Publikum dabei in die örtliche Pfarrkirche. Am Ostersonntag, 1. April,  um 19.30 Uhr sowie am Ostermontag, 2. April,  um 13.30 Uhr gibt es ein gemeinsames Gastspiel mit dem Kirchenchor. Gespielt werden u.a. Werke von Franz Schubert, Henry Purcell und Philip Sparke sowie Teile der „Missa Brevis“ für Chor und Blasorchester von Jacob de Haan.

Musik und Bibeltexte

Neben der Musik spielt auch d as Lesen von Bibeltexten eine große Rolle, wobei Thomas Lackner, ein professioneller Schauspieler, Stimm- und Sprachtrainer, gewonnen werden konnte. Er führt die Konzertbesucher zurück in die Zeit des Jesus von Nazareth. Lackner trägt Geschichten vor, die auch nach 2000 Jahren nichts an ihrer Aktualität verloren haben. Der Zuhörer erlebt die Geschehnisse hautnah mit, die Ausbeutung der Menschen, den Hass und Neid, den Verrat, aber auch die Liebe, die Aufopferung und den herausragenden Mut eines ganz besonderen Menschen... Jesus Christus.Eintritt: freiwillige Spenden

Foto: BMK Oberndorf

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Events Gemeinde Archiv