Aktuelle Beiträge
02.09.2020
News  
 

Freude über guten Sommer

Die Ausgangslage war schwierig, die Situation ist aber von Woche zu Woche besser geworden. Im Juni spielte das Wetter noch nicht mit, außerdem waren die Grenzen zum Teil noch geschlossen. Dies änderte sich in den Monaten Juli und August zum Positiven.

Bezirk | Sehr zufrieden ist man bei den Bergbahnen Kitzbühel:  „Die Entwicklung der Umsätze im Juli und August liegt weit über unseren Erwartungen, damit hätten wir nicht gerechnet.“ sagt Vorstandsvorsitzender Anton Bodner und ergänzt, dass dieses Jahr schon mehr Saisonkarten verkauft als im vergangenen Jahr verkauft wurden. Auch bei SkiStar St. Johann freut man sich über gute Zahlen im Juli und August, besonders viele Tagesgäste und Einheimische verbuchte man im Sommer: „Alles rund um Bike und Trails floriert“, erklärt Geschäftsführer Peter Grander,
Besonders zufrieden mit dem Sommer ist auch GF Toni Niederwieser von den Bergbahnen Fieberbrunn: „Das Wandern ist wieder ein Thema geworden. Die Freiheit und frische Luft am Berg zieht die Menschen an“. Beim Verkauf der Saison- und Sportpässen ist man bei beiden Regionen auf stabilen Niveau.

Mit dem Triassicpark gibt es auf der Steinplatte einen großen Anziehungspunkt für Familien: „Wir haben spät angefangen, aber jetzt läuft es sehr, sehr gut“, sagt GF Andreas Brandtner. Den Umständen entsprechend sehr zufrieden, ist man bei der SkiWelt Brixental mit der Sommersaison. Der Vorverkauf für die Skipässe startet erst mit 1. Oktober. veh

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen