05.03.2020
Event  
 

Fotoausstellung zum Jubiläumsfestival artacts‘20

Donnerstag, 5. März, bis Sonntag, 8. März 2020 im Museum der Marktgemeinde St. Johann/Galerie im 1. Stock.

artPHOTOacts
CAPTURED MEMORIES

Es sind flüchtige Momente voller Emotionen, ein Wimpernschlag nur – und doch meint man, aus den Werken der FotografInnen tönte Musik, als würde diese gerade live auf der Bühne erklingen. Und ist diese erst verklungen, unwiederbringlich, besteht sie doch in den Bildern weiter – letztendlich sind dies doch Dokumente für die Ewigkeit. 

Petra Cvelbar, Peter Gannushkin, Werner Krepper, Žiga Koritnik, Dawid Laskowski, Cristina Marx, Susan O´Connor, Luciano Rossetti und Uli Templin begleiten das Festival seit vielen Jahren. Zur artacts-Jubiläumsausgabe zeigen diese 9 FotografInnen einen kleinen Ausschnitt ihres umfassenden Werkes – in den Ausstellungsräumlichkeiten des Museum St. Johann in Tirol.

Zur Eröffnung der Ausstellung am Donnerstag, 5. März 2020 um 19.00 Uhr werden fast alle Fotokünstler anwesend sein. Und obwohl die Konzerte offiziell erst am Freitag beginnen, wird der Chicagoer Saxophonist Dave Rempis eine kurze Solo-Intervention spielen. Die Öffnungszeiten der Ausstellung während des Festivals sind: Freitag, 14.00-18.00 Uhr, Samstag und Sonntag von 10.00-12.00 und von 14.00-18.00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Foto: © Luciano Rossetti (im Bild Terrie Hessels und Ken Vandermark)
 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen