22.10.2021
Event  
 

Finissage der Ausstellung "bärig" in St. Johann

„bärig“ so heißt die Ausstellung vom Künstler STAMP, Sepp Berger, die am 22. Oktober ein letztes Mal zu bestaunen sein wird. Die Finissage findet, ab 19 Uhr, in der Homebase in St. Johann statt.

Die Ausstellung hat einen hochaktuellen bezug zu umweltrelevanten themen zur Erderwärmung. Finden doch alle in der Arktis lebenden Eisbären keine ausreichende Möglichkeit mehr für ihren Robbenfang,  welcher für Familie Bär aber überlebens notwendig ist. Die Bilder zeigen in ergreifenderweise die Situation und die Verhandlung der Bären mit den Menschen welche sie für diese Situation verantwortlich machen und zur Rechenschaft ziehen.
Für die Eisbären alles andere als bärig !!

 

Ein Bild  „after shave“ mit handgemachtem Stahlrahmen wird verlost. Der Erlös wird  für einen wohltätigen Zweck gespendet. Kunstfreund Wof Brunner bringt eine kurze themenbezogene Intervention mit seinem Kontrabass !
 
Die Ausstellung mit dem Titel „bärig“  wird unmittelbar nach der Finissage abgebaut um für die Bilder und Skulpuren von Atamyka aus Venezuela (Bilder) und Helga Schiegl (Skulpturen)  Platz zu machen. Die Vernissage zu dieser Ausstellung findet am 29. Oktober statt.
 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen