07.07.2018
Event  
 

Fieberbrunner Sommernachtsfest

Alles neu beim Fieberbrunner Sommernachtsfest am Samstag, o7. Juli 2018 ab 16 Uhr. Dabei ist die Namensänderung von Fieberbrunner Dorffest auf Fieberbrunner Sommernachtsfest noch die kleinste Änderung.

Denn in den letzten Monaten wurde ein neues Konzept für das Fest der Vereine ausgearbeitet. So wird sich beim Fest nun alles zentral am Dorfplatz abspielen.

Auf dem Dorf- und Ederparkplatz wird ein überdachter Biergarten, wodurch auch bei Schlechtwetter ein angenehmer Festbesuch garantiert ist, entstehen. Ab Nachmittag sorgt dort das Duo Edelraute für gemütliche Unterhaltung, ehe nach dem Stehkonzert der Knappenmusikkapelle die Bands Hoamatwind und Oidhoiz mit zünftiger Volks- und Rockmusik für Partystimmung sorgen werden.

Die Kellerdisco in der Tiefgarage lädt die Jugend und die noch Junggebliebenen zum Feiern ein. Die Band Daikaiju aus Amerika sorgt mit Progressiv- und Surf Rock und Rockklängen am frühen Abend für Stimmung, ehe ab Mitternacht ein DJ für Discosound sorgt.

Für die Kinder wird es einen eigenen Bereich vor dem Gasthof Alte Post auf der Dorfstraße geben, wo sie sich bei diversen Spielen austoben können. Der Schießstand der Schützengilde und das Wasserfassl der Wasserrettung dürfen dort neben weiteren Spielen natürlich nicht fehlen.

Alles in allem ein Fest das man sich nicht entgehen lassen sollte! Schaut vorbei am Samstag, 7. Juli 2018 beim Fieberbrunner Sommernachtsfest!

Laufend Infos zum Fest gibt es auf www.sommernachtsfest.tirol

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Events Gemeinde Facebook