Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben
 
 
29.07.2019
News  
 

Fest der Vereine

Nach einigen Jahren entschlossen sich die Hauserer Vereine wieder ein Fest zu organisieren. Mit großem Erfolg ging das Spektakel letzten Sonntag Im Dorfzentrum über den Asphalt.

St. Jakob | Halb „Haus“ war am vergangenen Jakobisonntag beim Fest der Vereine auf den Beinen. Entweder als Zuschauer, als Wettkämpfer oder einfach als Unterstützer. Die fünf Vereine WSV, Kameradschaftsbund, Feuerwehr, Freizeitclub und die Landjugend organisierten eine Teamchallenge, wobei sie bei den verschiedensten Bewerben nicht nur um die Ehre, sondern auch um einen sehr begehrten Wanderpokal kämpften. Der Skiclub (WSV) sicherte sich schlussendlich in einem heißumkämpften Finale die Trophäe.

Auch elf Gästeteams duellierten sich, hier ging das WSV G‘misch gegen die Hauserer Bauern als Sieger vom Platz. Die Entscheidung fiel beim schweißtreibenden Armdrücken. Auch drei Kinderteams waren am Start. Hier stand natürlich der Spaß an erster Stelle.
Mit einem Wett- und Schätzspiel mit tollen Preisen, einer traditonellen Kost und einer großen Kuchenauswahl von den Frauen der Pfarrgemeinde wurde auch für die Zuschauer neben dem unterhaltsamen Programm viel geboten. Die Hauserer Musi konzertierte in der Mittagszeit und anschließend sorgte 2YOU für Unterhaltung. Gratulation zu einem schönen Fest im Sinne der Dorfgemeinschaft. al

Gemeinsam sind wir stark! Foto: WSV

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen