28.10.2018
Event  
 

Felix Kramer

Felix Kramer ist der FM4 Soundpark Act des Monats! Mit seinem Debutalbum "Wahrnehmungssache" kommt der neue Stern am Österreichischen Pop-Himmel am 28. Oktober in die Alte Gerberei nach St.Johann/T.  

Ohne Kitsch und Rosa-Brille beschreibt Felix Kramer das Zwischenmenschliche mit vielen Zwischentönen, Empathie und Gelassenheit. Lieder über die halbperfekte Liebe, Entschleunigung und Ruhe statt Hysterie und Aufregung. Im Duo mit Max Wintersberger dominiert Minimalismus in der Instrumentierung als Gegenkonzept zu aufgeblasenen Hitradio-Arrangements.

Wir verlosen Eintrittskarten: www.kitzanzeiger.at/gewinnspiel

Aber Felix Kramer wäre kein Wiener, gäbe es da nicht auch diesen gewissen melancholischen Schmäh. Produziert von Hanibal Scheutz (5/8erl in Ehr’n) erwartet uns ein eigenwilliger Sog, der mitreißt. Diese Lieder können niemanden kalt lassen. Bild: Phat-Penguin

Felix Kramer "Wahrnehmungssache"
So 28.10.18, 19:30 Uhr
Alte Gerberei St. Johann/T.

Infos: www.kitzkultur.at

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Events Gemeinde Archiv