Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben
 
 
20.05.2019
News  
 

Es tut sich was beim Goldenen Greif

Wer die Taufe des „Lisi Family Hotel“ detailgenau mitverfolgt hat, dürfte es bereits bemerkt haben: Auch das Kitzbüheler Traditionshotel „Goldener Greif“ steht mit auf der Liste der „Harisch Hotels“.

Kitzbühel  | „Wir haben uns entschlossen, wieder zusammen zu  arbeiten“, erläutert Christian Harisch gegenüber dem Kitzbüheler Anzeiger. Im Jahr 1998 hatte man sich „in bestem Einvernehmen aufgeteilt“.  Nach einer „temporären Unterbrechung von 21 Jahren arbeiten Maria und ich wieder zusammen“, freut sich Harisch. Das Haus im Herzen der Gamsstadt firmiert jetzt unter der Ägide der „Christian und Maria Harisch GmbH“. Der Betrieb geht selbstverständlich so weiter wie immer.

Das Vier-Stern-Haus kann auf eine stolze Geschichte verweisen: Im Jahre 1270 wurden erstmals Teile des Gebäudes erwähnt. Das Hotel ist nun schon seit mehr als 100 Jahren im Familienbesitz. gale

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen