01.09.2016
News  
 

Erster Test war negativ

Die Mannschaft des EC „Die Adler“ Stadtwerke Kitzbühel verlor das erste Vorbereitungsspiel in dieser Saison. Gegen den ERC Sonthofen 1999 mussten sich die Adler mit 0:6 geschlagen geben.

Kitzbühel | Seit zwei Wochen steht die Mannschaft des EC „Die Adler“ Stadtwerke Kitzbühel am Eis und somit mitten in der Vorbereitung. Am vergangenen Freitag ging bereits das erste Vorbereitungsspiel für die neue Spielsaison über die Bühne. Vor heimischem Publikum empfingen die Adler mit dem ERC Sonthofen einen Drittligisten aus Bayern. Die neuformierten Adler hatten zwar von Beginn an mehr vom Spiel, konnten ihre Chancen jedoch nicht in Tore ummünzen. Um einiges kaltschnäuziger agierten hingegen die Gäste aus Bayern. Somit verloren die Adler den ersten Test am Ende klar und mussten sich mit 0:6 geschlagen geben.

Weitere Vorbereitungsspiele
Am Freitag, 2. September, um 20 Uhr sind die Adler bei den Broncos in Sterzing zu Gast. Das erste Derby und damit erstes Highlight im Sportpark Kitzbühel gegen die Zeller Eisbären findet im Rahmen des vierten Testspiels am Mittwoch, 7. September, um 19.30 Uhr in Kitzbühel statt. Markus Ehrensperger

Bild: Auch in diesem Jahr ging das Teambuilding des EC „Die Adler“ Stadtwerke Kitzbühel unter der Leitung von Manfred Hofer (Element3) am Hahnenkamm über die Bühne. Foto: Ehrensperger

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Fotos Gemeinde Facebook