Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben
 
 
20.08.2019
Event  
 

Eröffnung Fotoausstellung in Fieberbrunn

Am Dienstag, 20. August findet um 19 Uhr die Eröffnung der Fotoausstellung am Hauptplatz in Fieberbrunn: "Handel im Wandel - eine Momentaufnahme" in Fieberbrunn, statt. Idee & Gestaltung: Manfred Fuschlberger, Fotografie: Mike Jöbstl.

Die Wirtschaftsbelebungsinitiative „Fieberbrunn 4.0“ war mit ein Grund für die Themenwahl der diesjährigen Dorfausstellung, die erstmalig vom RegioTech Pillerseetal mitfinanziert wurde. Es geht um eine Momentaufnahme einer Auswahl an Handelsbetrieben in Fieberbrunn. Sie zeigt die Menschen, die täglich in ihren Betrieben stehen und den Umgang mit den Kunden pflegen. Und es zeigt auch den unwiederbringlichen Augenblick einer Fotoserie, deren Wert man wohl erst in einigen Jahren oder Jahrzehnten erfahren wird.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen