12.12.2018
Event  
 

Einladung zur Buchpräsentation

Einladung zur Buchpräsentation. Markus Mitterer hat sich für diesen Bildband fünf Jahre Zeit genommen – er zeigt neben bekannten Motiven sehr persönliche, erfrischend andere sowie oft überraschende Ein- und Ausblicke. Dabei hat der Kitzbüheler Fotograf seinen Heimvorteil voll ausgespielt. Er kennt die schönsten Ecken und Winkel – vor allem aber kennt er die Menschen, die hier leben und die Gamsstadt prägen. Die so entstandenen Fotografi en führen durchs Jahr und geben dem legendären Ort von Weltruf ein unverwechselbares Gesicht. Diese Hommage ist ein Muss für alle, die Kitzbühel lieben.

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 19.00 Uhr in St. Johann, im Hotel und Wirtshaus Post, Speckbacherstrasse 1. Eintritt frei.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Events Gemeinde Archiv