Meine Region - meine Zukunft

Erfahren Sie mehr über das Berufsbild Steuerberater/in:

Mehr Berufsbilder

 
 
05.10.2019
Event  
 

Ein kulinarischer Ausflug der Sinne: die GOAS Roas

Die Veranstalter „GOAS Race Events“ mit den üblichen Sportveranstaltungen „GOAS Winter Challenge“, „Speascht“ und der „GOAS Radl Trophy“ haben sich dieses Mal eine kulinarische Wanderung überlegt – die GOAS Roas.

„Jeder Bergfan ist verrückt nach schönen Ausblicken auf unsere umliegende Bergwelt, die frische Luft, körperlicher Betätigung und natürlich nach regionalen Schmankerl auf unseren Berghütten. Bei unseren anderen Veranstaltungen war immer der sportliche Aspekt im Vordergrund – jetzt aber soll die Kulinarik vollends im Mittelpunkt stehen!“, so Florian Hochkogler.

Die kulinarische Wanderung führt vom Parkplatz der SkiWelt Bahn Brixen zum Berggasthaus Kandleralm, weiter zur WiegalmKobingerhütteBärstättalmGaisbergstüberl und zu guter Letzt zum Gasthaus Obergaisberg.

Nicht nur Gaumenfreuden sind zu erwarten, sondern auch musikalische Unterhaltung wird auf jeder einzelnen Almhütte geboten. So viel sei schon mal verraten: Volx Tirol, das Maurer Trio und die Jungen Tiroler werden mit dabei sein.

Das Genusswandern wird auch noch kräftig belohnt – jede Hütte bietet an diesem Tag ein spezielles Gericht von welchem 1 Euro pro Bestellung dem guten Zweck gespendet wird.

Der Tourismusverband Kitzbüheler Alpen – Brixental bietet zudem einen kostenlosen Shuttle-Service von Kirchberg (7.45 Uhr Kalswirt) und Westendorf (7.45 Uhr TVB Westendorf) – bitte um Voranmeldung in den Tourismusbüros. Die Hüttenwirte und die Veranstalter freuen sich auf einen Einkehrschwung bei der 1. Auflage der GOAS Roas.

Foto: GOAS Roas

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen