Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben
 
 
Ein-Tennistag-mit-All-inklusiv-Paket p1200159.jpgp1200166.jpgimg_9944.jpg
31.07.2019
News  
 

Ein Tennistag mit „All inklusiv Paket“

Im Rahmen der Generali Open verloste der Kitzbüheler Anzeiger zehn Tennis-Pakete für zwei Personen. Am Montag trafen sich die Gewinner zum  „Anzeiger-Tennistag“. Nach nächtlichen Regenschauern spielte auch noch das Wetter mit.

Kitzbühel | Pünktlich um 9.30 Uhr konnten Turnierdirektor Alex Antonitsch und Anzeiger Gf Peter Höbarth die Gewinner des „Anzeiger Tennistages“ begrüßen. Bei der Rundbar wurde mit Prosecco auf einen erlebnisreichen Tag angestoßen bevor Elke die Gruppe durch das Gelände führte und Details über das Turnier erzählte. Alle Teilnehmer erhielten Gutscheine für ein Essen und Getränk beim Stand vom „Huber Metzger“ und am Nachmittag gab es nochmals Kaffee mit Turnierkeksen an der KTC Bar.
Danach gab es Tennis vom Feinsten. Die ersten sechs Sätze des Turniers endeten jeweils in einem Tie Break und mit der ersten Überraschung des Turnieres. Der deutsche Qualifikant Matthias Bachinger warf Vorjahressieger Martin Klizan aus dem Bewerb.
Vielen Dank auch unseren Partnern Metzgerei Huber und dem Tennisclub Kitzbühel für die tolle Unterstützung.

Turnierdirektor Alexander Antonitsch (li) und KA Geschäftsführer Peter Höbarth (re) begrüßten die Gewinner des Anzeiger Tennis-Gewinnspieles. Fotos: Anzeiger

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen