24.06.2016
News  
 

Ein Sportfest für die Jugend

Es waren ereignisreiche Kitz Tri Games. Der Samstag war begleitet von Wetterkapriolen, wie strahlendem Sonnenschein und strömendem Regen aber alle hatten Spaß, zeigten Kampfgeist und Freude. Der Sonntag stand ganz im Zeichen des neuen Wettkampfformates.

Kitzbühel | Am ersten Renntag standen acht Bewerbe am Programm, darunter die Wertung im Rahmen des ASVÖ Triathlon Zugs bei den Jüngsten in den Klassen E und D und der Österreichischen Meisterschaft in den Klassen C, B, A, Jugend und Junioren. Als krönenden Abschluss kämpften die Teilnehmer am ETU European Junior Cup Qualifier (Time Trial) um die begehrten Startplätze im Finalrennen am Sonntag. Beim Time Trial handelt es sich um ein neues Triathlonformat, das eventuell bei zukünftigen Olympischen Spielen zum Einsatz kommt und in Kitzbühel getestet wurde.

Lesen Sie alles zu den Kitz Tri Games im Anzeiger dieser Woche!


 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Events Gemeinde Archiv