09.05.2018
Event  
 

„Ein Guru für Do-Ping“

Going | Die Heimatbühne Going arbeitete schon wieder fleißig am neuen Stück für das Frühjahr und lädt ein zum Stück  „Ein Guru für Do-Ping“, das an folgenden Tagen im Dorfsaal Going zur Aufführung gebracht wird: 9., 12., 18., 25. und 26. Mai.

Beginn ist jeweils um 20 Uhr. Platzreservierung bitte bei Maria-Luise Mayr Tel. 0664 / 79 59 048 anmelden. Die Karten gibt es an der Abendkasse.

Eine turbulente Komödie

Zum Inhalt: In der Familie von Kfz-Meister Günther Pöppel ist alles in bester Ordnung, bis seine verbiesterte Schwägerin Edda, die eine Woche zu früh anreiste, das ruhige Familienleben jäh zerstörte. Weiters sorgten zwei asiatische Mönche im Betrieb für große Verwirrung. Günther Pöppel wurde von den Mönchen als Guru eingesetzt, wo er durch seine Bierrituale bei den männlichen Gemeindebürgern große Begeisterung erntete. Die erboste Gemeindeschwester Dorothea und die kampferprobte Sektenbeauftragte Dr. Gerlinde Stopfkuchen wollen diesem Treiben ein Ende setzen. Wie schauderhaft und humorvoll es da weitergeht, schauen Sie sich am besten selber an.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Events Gemeinde Archiv