26.03.2018
News  
 

Ehrengabe für 13 Jubel-Ehepaare

Zu einer netten Feier bei Kaffee und Kuchen wurden kürzlich dreizehn Ehe-Jubelpaare aus Kirchdorf, Erpfendorf und Gasteig von der Gemeinde eingeladen.

Kirchdorf  | Alle freuten sich sehr über die schönen Blumensträuße von Bürgermeister Gerhard Obermüller und die Ehrengabe des Landes Tirol, die von Peter Schönacher als Vertreter des Bezirkshauptmannes überreicht wurde.

„Vorbilder für die junge Generation“

In ihren Ansprachen bezeichneten sie die Jubelpaare als Vorbilder für die junge Generation und wünschten ihnen noch eine schöne gemeinsame Zeit. Vor fünfzig Jahren gaben sich Sonja und Johann Steiner, Anna und Ernst Steger, Marianna und Paul Seeber, Anna und Gerhard Manzl, Friedrich und Zita Hörhager, Anna und Kaspar Steger, Erika und Alois Pacher, Elisabeth und Günter Bauhofer, Hilda und Josef Pletzer, Rosa und Walter Wörgötter sowie Renate und Franz Seisl das „Ja-Wort“.

Auch diamantene Jubelpaare dabei

Bereits seit sechzig Jahren gehen die „diamantenen Jubelpaare“ Anna und Alois Innerbichler sowie Barbara und Alois Huber miteinander durch das Leben. gs

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Events Gemeinde Facebook