Meine Region - meine Zukunft

Erfahren Sie mehr über das Berufsbild Steuerberater/in:

Mehr Berufsbilder

 
 
21.11.2019
Event  
 

ELFs Film zeigt: The Merge

English Language Film society St. Johann zeigt den Film The Merge am Donnerstag, 21. November 2019 um 20 Uhr, Alte Gerberei, St. Johann. Eintritt: € 9,-.

Englisch mit englischen Untertiteln

Regie: Mark Grentell
Genre: Comedy/Drama
Besetzung: Damian Callinah, John Howard, Kate Mulvany
Produktionsjahr: 2018, AUS 103 Min

Die Gemeinde Bodgy Creek hat bessere Zeiten gesehen: Die Bevölkerung schrumpft und Arbeitsplätze sind knapp. Das nächste Opfer des Niedergangs ist der örtliche Fußballverein, die Roosters: Mangels Spielern und Budget droht der Club vom Verein einer Nachbargemeinde geschluckt zu werden.

Troy Carrington ist Ex-Fußballprofi und lebt als Einsiedler am Rande der Stadt. In der Gemeinde wird er als „town killer“ verachtet, seit er die Proteste leitete, die zur Schließung des örtlichen Sägewerks führten. Nur der 10-jährige Neil besucht ihn manchmal.

Die Roosters überreden Troy, sie zu trainieren. Er plant mit Neils Mutter Angie, die ein nahe gelegenes Flüchtlingshilfezentrum betreibt, Flüchtlinge zu rekrutieren, um das Team zu retten. Diese Entscheidung spaltet die Gemeinde …

The Merger ist eine durch und durch australische Produktion mit Herz und typischem Humor, gleichzeitig bietet er Einblicke ins malerische New South Wales und die australische Lebensart. Gerade recht für einen gemütlichen Kinoabend im November!

Trailer auf Englisch: https://www.youtube.com/watch?v=hwxhEp-CtnI

Reservierung: www.muku.at

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen