20.12.2018
Event  
 

ELFs Film: Halal Daddy

ELFs English Language Film society, St. Johann in Tirol zeigt den Film: Halal Daddy am Donnerstag, 20. Dezember 2018, 20 Uhr, Alte Gerberei, St. Johann.
Ab 19 Uhr gibt es Livemusik mit „Platform 2“, die Bar vor dem Film und während der Pause natürlich geöffnet.
Eintritt: € 9,-    

Regie:                        Conor McDermottroe
Genre:                       Komödie
Besetzung:               Sarah Bolger, Colm Meaney, David Kross
Produktionsjahr:      2017, IRL, 95 Min.

Englisch mit englischen Untertiteln

Der junge Inder Raghdan ist vor den Heiratsplänen seines traditionsbewussten Vaters nach Irland geflohen. In dem kleinen Küstenort Sligo hat er bei seinem Onkel Jamal und seiner Tante Doreen eine neue Heimat gefunden, neue Freunde, riesige Wellen und vor allem die große Liebe: Maeve.

Ausgerechnet am Abend seiner Geburtstagsparty stößt er Maeve vor den Kopf. Als hätte er nicht genug damit zu tun, seine Beziehung zu retten, steht plötzlich sein Vater vor der Tür – und zwar mit einem ungewöhnlichen Geburtstagsgeschenk: einem Schlachthof, der in einen Halal-Betrieb umgewandelt werden soll. In dem kleinen Dörfchen, in dem die Arbeit knapp ist, sorgt das neue Unternehmensprojekt für einigen Aufruhr ...

Reservierung: www.muku.at

Foto: Luna Film

 

 

 

 

 

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Events Gemeinde Archiv