21.04.2022
Event  
 

ELFs: Days of the Bagnold Summer

Daniel Bagnold liebt Metallica und eigentlich auch seine Mutter. Während der Sommerferien hätte er seine verschlafene englische Kleinstadt verlassen und sechs Wochen bei seinem Vater verbringen sollen – in Florida. Dieser sagt jedoch kurzfristig ab und nun liegen die Nerven blank: Daniel und seine Mutter Sue müssen die Ferien gemeinsam überstehen.

„Days of the Bagnold Summer erzählt gleich zwei Geschichten. Die von Daniel, der lernt, wo er wirklich hingehört und auf wen er sich verlassen kann. Und die seiner Mutter, die auch mit einer Enttäuschung umgehen muss und ein neues Ziel im Leben sucht.

Ganz unaufgeregt kommt dieser liebenswerte Film daher, punktet mit sympathischen Darsteller*innen und viel Witz und Humor. So cartoonig Daniel und Sue zunächst wirken, so echt wirken sie am Ende. Eine schönere Liebeserklärung an eine Zwei-Personen-Familie gibt es derzeit nicht.”

(Stefan Stiletto, kinofilmwelt.de)

English with German Subtitles

Trailer auf Englisch:

https://www.youtube.com/watch?v=2d4jQyw4h1M

Reservierung:

https://www.muku.at/ELFs-Kino-DAYS-OF-THE-BAGNOLD-SUMMER_pid,16613,nid,136454,type,newsdetail.html

Foto: Ascot_Elite

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen