18.04.2019
Event  
 

ELFS Film: The Drummer and the Keeper

ELFs English Language Film society St. Johann in Tirol zeigt im April den Film "The Drummer and the Keeper“ in Englisch mit englischen Untertiteln.  Der Kinoabend ist am Donnerstag, dem 18. April 2019, um 20 Uhr in der Alten Gerberei in St. Johann. Eintritt: € 9,--    

Regie:                        Nick Kelly

Genre:                       Drama, Komödie

Besetzung:               Dermot Murphy, Jacob McCarthy, Peter Coonan

Produktionsjahr:      2017, Irland 94 Min

Preise:                       9 Preise & 7 Nominierungen

Englisch mit englischen Untertiteln

Gabriel ist ein rebellischer junger Schlagzeuger und hat Spaß daran, sich gegen die Regeln der Gesellschaft aufzulehnen. Im Lauf seiner Therapie soll er mit gleichaltrigen Patienten Fußball spielen. Dabei gerät er mit Christopher aneinander, einem 17-Jährigen mit Asperger-Syndrom. Die beiden sollen sich versöhnen - Gabriel nimmt diese Anweisung des Trainers nicht ernst, Christopher nimmt sie jedoch wörtlich.

Der Film stellt die Entwicklung der Freundschaft zwischen den beiden Jugendlichen mit allen Höhen und Tiefen dar.

Ein außergewöhnlicher Filmabend – The Drummer and the Keeper wurde bisher hauptsächlich auf Filmfestivals gezeigt, nicht im regulären Kinoprogramm.

Trailer auf Englisch:

https://www.youtube.com/watch?v=7ExhyLIdEHs

Reservierung empfohlen unter:
http://www.muku.at/ELFs-THE-DRUMMER-AND-THE-KEEPER_pid,16613,nid,106971,type,newsdetail.html

 

 

 

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen