Kitzbüheler Anzeiger
07.09.2020
News  
 

Dreizehnte Verlosung wir(t)schaffenes.at

Bezirk | Die heutige 13 Ziehung zur Aktion "wir(t)schaffenes" wurde durch unseren Moderator Markus Ehrensperger und Bürgermeister Alexander Hochfilzer, Gemeinde Going durchgeführt. Aus über 700 Einreichungen – wieder neuer Rekord! - wurden 17 GewinnerInnen gezogen und erhalten ihren Einkauf bis zu EUR 250,- refundiert. Heute gab es gleich drei GewinnerInnen mit dem Maximalbetrag von 250,-. Wir gratulieren herzlich!
 
Wir hoffen auch in den weiteren Wochen auf viele TeilnehmerInnen. Regional kaufen ist für uns alle ein Gewinn. In der kommenden Woche erreichen wir bei den Bons einen Einkaufswert von über einer MILLION Euro!!  Das macht uns schon ein bissl stolz und wir gratulieren allen Kunden und Firmen die diese Aktion unterstützen und davon profitieren. #regionalistgenial. Alle GewinnerInnen findest du im Video oder kurz und knapp am Donnerstag in der kommenden Printausgabe des Kitzbüheler Anzeigers. #wirtschaffenes #iwmb #kitzanzeiger #regionalistgenial #wko #eu #kitzbühel #going
 
Sei dabei, Bon hochladen auf www.wirtschaffenes.at.
 
 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen