09.08.2017
News  
 

Donnerstag - Anzeigertag

Morgen ist Donnerstag und Donnerstag ist Anzeigertag. Einige Themen dieser Woche:

Der Baustart lässt in Reih noch auf sich warten. Im Herbst standen nach vielen Hindernissen zwar alle Zeichen auf Grün, um mit dem Bau von 40 Wohnungen für Einheimische beginnen zu können, nun steht aber noch der wasserrechtliche Bescheid aus.

Im Bezirk Kitzbühel wird kräftig in den Aus- und Neubau von Sportstätten investiert. Über eine halbe Million Euro beträgt die Gesamtinvestition in die Sportinfrastruktur.

Nachdem Bekanntwerden eines Hotelprojektes in Fieberbrunn machten sie Anrainer Sorgen über die Zufahrt. In seiner jüngsten Gemeinderatssitzung konnte nun ein Lösungskonzept für die Brunnauzufahrt präsentiert werden.  

 Das Filmfestival Kitzbühel wächst und wächst. Über 700 Film-Einreichungen gab es für die fünfte Auflage, die von 21. bis 27. August in Szene gehen wird. „Bereits letzten Herbst haben wir gemerkt, dass wir es alleine nicht mehr schaffen werden, alle Filme zu sichten, deshalb haben wir Programmteams zusammengestellt“, erklärt Programmchef Michael Reisch. 

Der Wahl-Kitzbüheler, Philipp Kohlschreiber, feierte bei den 73. Generali Open 2017 seinen zweiten Sieg in Kitzbühel. Pablo Cuevas (Uruguay) und Guillermo Duran (Argentinien) holten sich den Doppelsieg.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Fotos Facebook