Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben
 
 
27.02.2019
Event  
 

Die scheinheilige Dreifaltigkeit

Die Heimtbühne Kitzbühel führt das Stück "Die scheinheilige Dreifaltigkeit", eine Komödie in 3 Akten von Ulla Kling, auf.

Inhalt:
Um ihr Lokal einmal gründlich renovieren und modernisieren zu lassen, beschließen Klaus und seine Frau Sonja, seine Mutter und deren zwei Schwestern in Kur zu schicken. Die drei „Alten“ mischen nämlich noch zu gerne im Restaurant mit und Veränderungen werden gar nicht gerne gesehen. Wie zu erwarten war, gefällt es ihnen in der Kur überhaupt nicht – das Essen ist schlecht und krank fühlen sie sich ja sowieso nicht. Erträglicher wird alles, als sie erkennen, dass so manch Gutes durch ihre Terrassentüre hereinspaziert, sei es der nette, junge Pizzalieferant oder der geheimnisvolle Rosenkavalier. Bei so viel „Durchgangsverkehr“ und Abwechslung wollen sie schließlich gar nicht mehr heim …

Spieltermine:
Mi. 27.02., Do. 07.03.2019, Fr. 15.03.2019.

Beginn ist jeweils um 20.00 Uhr im Kolpinghaus Kitzbühel. Karten sind bei Kitzbühel Tourismus (05356/66660) oder an der Abendkasse erhältlich.

www.heimatbuehne-kitzbuehel.at

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen