Einkaufszettel

 
 
Kitzbüheler Anzeiger
17.07.2020
News  
 

Die große Seeparty hoch am Berg

Von Roland Kaiser bis Jürgen Drews, von Matthias Reim bis Sarah Lombardi: Für die Silbereisen-Eurovisionsshow in der Kitzbüheler Bergwelt ist den Stars des Schlagers kein Weg zu weit.

Kitzbühel, Kirchberg | Florian Silbereisen und seine Gäste rüsten sich für ein TV-Spektakel der besonderen Art, das am Samstag, 25. Juli, live ab 20.15 Uhr im ERSTEN und im ORF zu sehen sein wird. Für die Eurovisions-Open-Air-Show „Schlager, Stars und Sterne - Die große Seeparty in Österreich“ wurde der auf rund 1.800 Metern Seehöhe gelegene Ehrenbachsee  als Schauplatz für die quotenträchtige Musiksendung auserkoren.
 Der Vorschlag dafür stammt vom Kitzbüheler Eventmanager Thomas Rass, der sowohl die Location vorgeschlagen als auch die logistisch-organisatorische Machbarkeit der Sendung im Vorfeld evaluiert hat, der Kitzbüheler Anzeiger hat berichtet. Es handelt sich dabei um eine Produktion von Jürgens TV im Auftrag von MDR und BR in Zusammenarbeit mit dem ORF.
Am See, auf dem See und im See wird Florian Silbereisen seine hochkarätige Gästeschar, darunter Roland Kaiser, Matthias Reim, Ben Zucker, Andy Borg, DJ Ötzi, Thomas Anders, Sarah Lombardi, voXXclub, Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, Giovanni Zarrella, Melissa Naschenweng, Jürgen Drews und viele weitere hochkarätige Stars, begrüßen.
Die Künstler werden schon ab kommenden Montag in Kitzbühel und Kirchberg erwartet. Gedreht werden Musikvideos, die dann in der Live-Show ausgestrahlt werden, wie Rass erläutert. Publikum vor Ort ist im Übrigen willkommen: Für die Generalprobe am Freitag, 24. Juli, sowie die Live-Show am Samstag, 25. Juli, sind jeweils 500 Personen zugelassen. Karten gibt es  über www.ticketorganizer.at Alexandra Fusser

Foto: Showmaster Florian Silbereisen ist gerüstet: Er geht am 25. Juli hoch über Kitzbühel und Kirchberg live auf Sendung. Foto: Jürgens TV/Beckmann

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen