Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben
 
 
Die-Laune-strahlte-erst-bei-Nacht regen2sp.jpgstandl2sp.jpgfreundinnen1sp.jpgsumpfkroeten2sp.jpglichter1sp.jpg
07.08.2019
News  
 

Die Laune strahlte erst bei Nacht

Der 95. Jahrmarkt zog wieder Unmengen an Menschen in die Kitzbüheler Innenstadt. Für musikalische Unterhaltung war wie jedes Mal die Stadtmusik Kitzbühel vor Ort sowie weitere Bands.

Kitzbühel | Ein Trubel für Groß und Klein. Der heurige Jahrmarkt hatte es in sich, denn Regengüsse bis zum Abend waren unausweichlich. Nicht nur die farbige Beleuchtung war herausstechend, sondern auch die bunten und zahlreichen Regenschirme. Jedoch hielt das die Menschen nicht davon ab, nachts das Tanzbein zu schwingen und laut mitzusingen. Jung bis Alt, jedermann feierte in der Tracht.
Gleich beim Betreten unzählige Standl. Alle Köstlichkeiten, wie „Brodakrapfen“, Schnaps, gebrannte Mandeln und vieles mehr wurden angeboten. An allen Eingängen traf man auf bekannte Gesichter und Spielhütten aus der Kindheit. Bis in die Morgenstunden konnte man die gute Laune nicht übersehen und die Lokale wurden anschließlich von der Jugend gestürmt!
Bericht von unserer Praktikantin Carmen Kloiber. Bildergalerie und Video

Nettes und entspanntes „Zommsitzn“ unter Familien, Freunden und Fremden. Viele Gespräche wurden geführt, sowie einige  Gläser getrunken. Fotos: Kloiber

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen