Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben
 
 
05.01.2019
Event  
 

Der Ö3-PistenBully in Westendorf

Der Ö3-PistenBully bringt die Party auf die Piste! Die Zeit für Felldecken, Jagatee & Kaspressknödelsuppe ist da! Damit es im Winter auch auf den Skipisten ordentlich „scheppert“, wird der Ö3-PistenBully wieder ins Rennen geschickt. Mit Musik, Musik und noch mehr Musik ist er den ganzen Winter in den schönsten Skigebieten des Landes unterwegs.
 
Am Samstag, den 5. Jänner ist der Ö3-PistenBully in Westendorf unterwegs.
Der passende Sound von der ersten Abfahrt bis zum Start der Après-Ski-Party am späten Nachmittag: Ab 10.00 Uhr sorgt Ö3-DJ Martin Domkar für einen coolen Skitag beim Talkaser auf 1.770 Metern Höhe. Dazu gibt’s chillige Liegestühle, warme Kuscheldecken und romantische Schwedenfeuer – auf eine coole Pistenparty!

In diesem Winter bringt der Ö3-PistenBully die Party bereits zum achten Mal auf die Piste und stoppt vor traumhaftem Panorama in Österreichs schönsten Skigebieten. Die Ö3-DJs begeistern mit einem Mix aus den größten Partyhits von den 80ern bis heute. Alle Tour-Stopps gibt‘s auf oe3.ORF.at
 
Foto: Goodlife Crew
 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen