09.07.2016
News  
 

„Der Kuss - eine märchenhafte Wette“

Der Landesmusikschule, dem BORG und der Tanz Musical Akademie St. Johann ist es mit dem Musical „Der Kuss - eine märchenhafte Wette“ wieder gelungen, ein mitreißendes Stück auf die Bühne zu bringen.

St. Johann | Antonia Böck-Lin setzte die charmante Geschichte über sieben Freundinnen, die eine Wette abschließen, wer zuerst geküsst wird, perfekt in Szene. Die Schüler präsentierten ein wahres Feuerwerk an bekannten Liedern, die von Thomas Reiner extra für das Stück arrangiert wurden.

Bilder in unserer GALERIE

Lisa Obwaller, Helena Krepper, Adriana Preindl, Verena Brandstätter, Andrea Christina Hauser und Isabella Rier glänzten in den Hauptrollen als Freundinnen, die auf der Suche nach der Liebe sind. Als „Hahn im Korb“ begeisterte Florian Pirnbacher gesanglich und schauspielerisch - ein echtes Showtalent.

Unterstützt wurden die Sänger choreographisch von einem Tanz-Ensemble, das für Gänsehaut sorgte. Für diese tolle Leistungen gab es vom Publikum  im Kaisersaal Standing Ovations. Der Applaus wollte nicht abreißen. Zu recht!
Johanna Monitzer

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Fotos Gemeinde Facebook