29.10.2018
Event  
 

Der Digitalisierung richtig begegnen

Vortragsabend von heimischen “digital natives” gibt Auskunft, wie KMUs in einer digitalisierten Welt agieren müssen, um langfristig erfolgreich zu sein

Das Thema Digitalisierung ist in aller Munde, doch gerade für heimische Klein- und mittelständische Betriebe ist es herausfordernd, sich damit auseinanderzusetzen. Dennoch wird oft unterschätzt, welche Möglichkeiten die Digitalisierung vor allem im Marketing und der Geschäftsprozessoptimierung bietet.

Am Montag, den 29. Oktober 2018 veranstalten die regionale Onlineplattformherzregion.at und der heimischen Web- und Softwareentwickler ALPIN11 einen Vortragsabend zum Thema “KMU im Wandel in einer digitalisierten Welt”. An diesem Abend wird den Fragen nachgegangen, wie Unternehmen von neuen Marketingmöglichkeiten profitieren können und welche internen Prozesse durch Digitalisierung Kosten sparen und Umsätze steigern können.

Die Veranstaltung findet im Salett’l im Rasmushof in Kitzbühel statt und beginnt um 18.30 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos, die Plätze sind allerdings beschränkt, weshalb um eine formlose Anmeldung unter servus@herzregion.at gebeten wird.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Events Gemeinde Archiv