02.11.2017
News  
 

Der Aufschnaiter Designer-Stuhl geht an ...

Die glückliche Gewinnerin der Aufschnaiter Social-Media-Kampagne #share-this-chair steht fest: Martina Wachel aus St. Johann darf sich über den edlen Designer-Stuhl der Marke Mobitec freuen.

St. Johann | Anlass der Kampagne war die 3.500ste Ausgabe des Kitzbüheler Anzeigers. Normalerweise verpackt das Medium Nachrichten aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport – zum Jubiläum verpackte es einen Designer-Stuhl, der von Einrichtungsprofi Aufschnaiter zur Verfügung gestellt wurde. Wer das Foto des verpackten Stuhls mit dem Hashtag #share-this-chair auf Facebook oder Instagram teilte, hatte die Chance auf den stylischen Hauptgewinn.

Gesagt, getan, gewonnen!

Per Losziehung wurde aus allen TeilnehmerInnen die Gewinnerin ermittelt: Frau Wachel durfte den Designer-Stuhl voller Freude auspacken und mit nach Hause nehmen. Gratulation! Mit der Kampagne bewies St. Johanns Einrichtungsprofi Aufschnaiter einmal mehr, dass er nicht nur in Sachen Wohntrends, sondern auch im Marketing am Puls der Zeit ist.
www.aufschnaiter.com.



 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Fotos Gemeinde Facebook