09.06.2018
Event  
 

Das ist neu bei Kufstein unlimited

2018 wird es bunt. Sowohl das musikalische Line-up als auch die künstlerischen Darbietungen der Walking Acts haben es in sich. Von 8. bis 10. Juni 2018 wird KUFSTEIN unlimited wieder zur dreitägigen Partyzone. Diesmal komplett ohne Eintritt.

Dieser Festival-Sommer beginnt für Fans von KUFSTEIN unlimited mit einer Überraschung: Sämtliche Konzerte werden kostenlos zugänglich sein. „Tolle Musik verteilt über die ganze Innenstadt, das wünschen sich die BesucherInnen von KUFSTEIN unlimited. Und diesen Wunsch erfüllen wir umso mehr, als wir jetzt mehrere Hauptacts, also national und international bekannte Künstler, auf den Innenstadtbühnen präsentieren. Und das kostenlos“, so Thomas Ebner vom Stadtmarketing Kufstein.

An österreichischen Künstlern und Bands wird es auch in diesem Jahr nicht mangeln. Mittendrin allerdings befindet sich ein amerikanischer Singer-Songwriter namens Ignacio „Iggy“ Uriarte, besser bekannt als „Lions Head“. Seine neueste Single „Golden“ bringt er natürlich auch mit nach Kufstein. Rockiger geht’s dann bei den Jungs von „Krautschädl“ zu. 

Leisere Töne erklingen bei der aus Oberösterreich stammenden Musikerin Miriam Hufnagl. Sie ist 21 Jahre jung und wird uns bei KUFSTEIN unlimited mit ihrer gänsehauterregenden Stimme und ihrem elegant-filigranen Gitarrensound verzaubern.

Und da ist noch DAWA. DAWA was? Wir erinnern uns an den Vorentscheid für den Eurovision Song Contest 2015. Nur knapp verfehlten sie damals die Teilnahme am ESC 2015 und wurden nur Zweiter hinter den Makemakes.

Lebendige Straßenkunst

Straßenkunst gehört seit jeher zu KUFSTEIN unlimited dazu. Heuer überraschen die Walking Acts mit gefährlich anmutenden Aliens, zum Leben erwachten Bronzefiguren, sommerlichen Stelzengehern, einem Mini-Taxi-Van und dem gigantischen Flamingo.

Zudem gibt es unlimitierte Unterhaltung für die ganze Familie im Kufsteiner Stadtpark.

Auch die kleinen Festivalbesucher sollen an den drei Tagen voll auf ihre Kosten kommen.
www.kufstein-unlimited.at

Rat Bat Blue - Rock/Pop/Coverband aus dem Bezirk Kufstein. Foto: Veranstalter

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Events Gemeinde Facebook