20.11.2021
Event  
 

Cineale: Alfons Zitterbacke

Der technikbegeisterte Alfons träumt davon, als Astronaut in den Weltraum zu fliegen – so wie sein großes Vorbild Alexander Gerst. In seiner Klasse ist er allerdings ein Außenseiter und wird wegen seines Nachnamens Zitterbacke oft gehänselt. Nur sein Freund Benni hält bedingungslos zu ihm. Doch dieser fühlt sich zurückgesetzt, als sich Alfons mit seiner neuen Klassenkameradin Emilia anfreundet. Sie ermutigt Alfons, an seinen Traum zu glauben: Denn jeder große Visionär sei schließlich anfangs verspottet worden. So beschließt Alfons, an einem Fluggerätewettbewerb teilzunehmen, bei dem ihn Emilia und Benni unterstützen.
 
D, 2019 / 93 min. / Literaturverfilmung, Komödie, Kinderfilm

Regie: Mark Schlichter
Darsteller:innen: JTilman Döbler, Leopold Ferdinand Schill, Lisa Moell, Ron Antony Renzenbrink, Devid Striesow, Alexandra Maria Lara.

Ticketpreis: € 6,-.
Tickets reservieren: per E-Mail an info@youngstar.at oder telefonisch unter +43 5352 61284.

Foto: © X Verleih AG

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen