16.11.2021
Event  
 

Christoph Ransmayr liest

 Er hat die entlegensten Gegenden der Erde bereist und lebt heute in Wien. Seine Romane wie „Der fliegende Berg“ oder der „Atlas eines ängstlichen Mannes“ wurden weltweit übersetzt und erhielten internationale Preise.

Ransmayr liest aus seinem aktuellen Roman „Der Fallmeister“, in dem er virtuos und mit großer Sinnlichkeit von menschlicher Schuld und Vergebung erzählt. Moderiert wird der Abend von Dr. Brita Steinwendtner.

Dienstag, 16. November 2021, Beginn 19.30 Uhr, Alte Gerberei/St. Johann in Tirol

Info & Reservierung: info@literaturverein.at, www.literaturverein.at

 

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen