Kitzbüheler Anzeiger
Chlorgasaustritt-in-Kirchberg
04.09.2019
News  
 

Chlorgasaustritt in Kirchberg

Am 3. September gegen 18 Uhr kam es im Technikraum am Badesee Kirchberg aus bisher unbekannter Ursache zu einem Chlorgasaustritt.
 
Ein 59-jähriger Angestellter, welcher das Gas im Technikraum  wahrgenommen hatte, wurde auf Grund einer leichten Beeinträchtigung von der Rettung ins Krankenhaus St. Johann  eingeliefert.
 
Der Raum wurde von der Feuerwehr gelüftet.
Nach den bisherigen Ermittlungsergebnissen dürfte der Gastaustritt durch einen technischen Defekt entstanden sein.
 
Im Einsatz standen die Feuerwehren Kirchberg und die Stadtfeuerwehr Kitzbühel
Mit 55 Personen, der Bezirksfeuerwehrinspektor, die Rettung mit vier Personen sowie die Polizei Kirchberg mit zwei Personen.
 

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen