Bubble-Soccer-fuer-guten-Zweck
04.03.2017
Event  
 

Bubble Soccer für guten Zweck

Der Reinerlös kommt dem Help-for-kids Spendenfonds zu Gute. Bubble-Soccer wurde erst vor sechs Jahren erfunden, erfreut sich aber auch in Tirol schon großer Beliebtheit. Zwei Teams treten zu einem (fast) normalen Fußballspiel in der Halle an, jedoch sind alle Spieler von einem Kunststoff-Airbag umgeben. Diese Schutzhülle erlaubt direkten Kontakt mit den Gegnern und verändert das Fußballspiel somit auf lustige Art und Weise. Beim Bubble-Soccer Turnier in Kirchberg läuft jedes Team mit drei Feldspielern und einem Torwart auf.
Für Speis, Trank und Unterhaltung ist bestens gesorgt, alle weiteren Details sind jederzeit gerne beim Veranstalter einzuholen.
Beginn ist am Samstag, 4. März, ab 11 Uhr in der Sporthalle der Neuen Mittelschule in Kirchberg.
Der Help-for-kids Spendenfonds wird an notleidende und bedürftige Kinder in Tirol aufgeteilt, 2016 wurden über  75.000 Euro ausbezahlt.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Fotos Gemeinde Facebook