Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben
 
 
20.09.2019
News  
 

Brixner Landwirt verunglückte schwer

Brixen | Ein 37-jähriger Landwirt aus Brixen wollte gestern Nachmittag auf seinem Bauernhof einen schweren Anhängerreifen samt Felge von einem erhöhten Depot holen. Dazu ging er rückwärts an den Rand des Lagerraumes und rollte dabei den Reifen.

Der Mann übersah jedoch die Bretterbodenkante und stürzte rund 2,5 Meter rückwärts auf Hackschnitzelgut. Er riss im Zuge des Sturzgeschehens noch den Reifen mit, der auf ihn fiel und ihn schwer im Rücken- und Hüftbereich verletzte.

Der 37-Jährige musste mit dem Rettungshubschrauber ins BKH Kufstein geflogen werden

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen