13.05.2017
Event  
 

Bilderbuch im Kino

Einen Tag vor dem Muttertag dreht sich in BILDERBUCHimKINO alles um die Familie, mal nachdenklich, mal witzig schräg... 

Der kleine Hund Chester, der sich eine neue Familie suchen möchte, aber schlussendlich doch wieder bei seiner eigenen landet. 
Das kleine Mädchen, das in der Früh entdeckt, dass seine Mutter in Wahrheit ein Stachelschwein ist (zumindest die Frisur…). 
Und der Enkel Emil, der mit Opa Henri auf die Suche nach dem Glück geht.

Sa, 13. Mai 2017, 16.00 Uhr
Alte Gerberei, St. Johann 
Eintritt: € 6,20

Wie immer führen die Erzählerin Gudrun Schwärzler und Edith Mallaun an der Harfe die Kinder (ab 4 Jahren!) 
gemeinsam durch die Welt der bunten Bücher, deren Bilder riesengroß auf der Leinwand zu sehen sind.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Fotos Gemeinde Facebook