23.06.2014
News  
 

Besucher-Rekord bei Bergdoktor-Fantag

Die Bergdoktorregion Wilder Kaiser stand vom 14. bis 21. Juni wieder ganz im Zeichen der erfolgreichen Hauptabendserie. Höhepunkt der „Bergdoktorwoche für Familien“ war der Bergdoktor-Fantag am Donnerstag, der aufgrund des starken Besucherandrangs erstmals im Freien stattfand.

Persönliche Sprechstunde

Am Donnerstag, den 19. Juni nahm sich Bergdoktor Hans Sigl persönlich viel Zeit für seine Fans, die extra dafür aus allen Himmelsrichtungen angereist waren. Mit viel Charme und Humor beantwortete er bereitwillig alle Fanfragen und zeigte sich damit als wahrer Entertainer.

Zur Seite standen ihm seine Schauspielkollegin Natalie O´Hara (Susanne Dreiseitl, Wirtin des Gasthofs Wilder Kaiser) und erstmals auch Mark Keller, der in der TV-Serie Dr. Kahnweiler spielt und diese Figur zur Freude der Fans auch immer wieder aufblitzen lies.

Auf Grund des Besucheransturms wurde der Fantag auf der Sonnenterrasse der Bergstation Hartkaiserbahn in Ellmau und damit erstmals im Freien abgehalten. Nach der kurzweiligen Show nahmen sich die drei Schauspieler noch mehr als drei Stunden Zeit, um jedem der über 700 Besucher zu seinen Autogrammen und Fotos zu verhelfen. Foto: Galehr

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen