Die Gipfelkreuzchallengen läuft noch 2 Wochen. Sendet uns eure Bilder und gewinnt Preise unserer Partner aus der Region.

 
 
22.10.2022
Event  
 

Benefizveranstaltung "Zukunft für Tshumbe"

Es begann mit der Gründung eines Kindergartens für Halb- und Vollwaisenkinder in einem der entlegendsten Dschungeldörfer Afrikas.
Die damals 20-jährige Tirolerin Manuela Erber-Telemaque riskierte alles für ihre Vision und gab trotz unzähliger Herausforderungen nie auf. Aus dem Kindergarten entwickelten sich weitere Projekte im Bereich Bildung, Gesundheit und Selbstversorgung.

Zum 10-jährigen Jubiläum gibt Manuela einen Rückblick in die letzten Jahre und Einsicht in die Arbeit ihrer Organisation ZUKUNFT FÜR TSHUMBE.
Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Programm mit Film, Vortrag, Musik, Tanz, afrikanischem Basar, großer Tombola, Modenschau, Getränken und Verpflegung.

Die Moderation übernimmt Florian Lettner.

Der Eintritt ist eine freiwillige Spende.

Der Reinerlös des Events wird für den derzeitigen Krankenhaus- und Sekundarschulbau verwendet.
www.zukunftfuertshumbe.org

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen