23.09.2018
Event  
 

Autoslalom Meisterschaft

Am 23. September findet der neunte Lauf zur Tiroler Meisterschaft im Autosla­lom in Erpfendorf statt. Beginn der Veranstaltung ist um 9 Uhr.

Die Tiroler Meisterschaft im Autoslalom biegt in die Zielgerade. Nachdem der MSC Kitzbühel schon Ende April beim Meisterschaftsauftakt auf dem Areal der Fleckalmbahn in Kirchberg als Veranstalter fungierte ,bringt er nun die Pilotinnen und Piloten zum neunten von zehn Bewerben nach Erpfendorf.

Dank großzügigem Entgenkommen der Fa. Steinbacher Dämmstoffe stellt sich ein breit aufgestelltes Starterfeld in den Kategorien Street, Sport und Race dem Kampf gegen die Stoppuhr auf dem Gelände des Firmenparkplatzes. Die Spitzenplätze werden unter den Spezialisten ausgefochten, aber auch Anfänger finden faire Bedingungen vor.

Außer Auto, Führerschein und Sturzhelm ist noch etwas Selbstvertrauen vonnöten, um bei moderatem Startgeld Motorsportluft zu schnuppern und die Fähigkeiten von Fahrer und Fahrzeug legal ausloten zu können.

Als Zuschauer kann man durch das frei zugängliche Fah­rerlager schlendern, sich zwanglos mit den Fahrern unterhalten und die Renngeräte anschauen.

In einer kleinen Ausstellung sind auch einige interessante Renn- und Rallyefahrzeuge zu sehen.

Also Motorsportfans Achtung: Sonntag, 23. September, los gehts ab 9 Uhr mit dem Start der Fahrzeuge in den Serienklassen auf dem Betriebs­parkplatz der Firma Steinbacher Dämmstoffe in Erpfendorf. Eintritt frei.

Weitere Informationen unter www.msc-kitzbuehel.at und www.atmas.at

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Events Gemeinde Archiv