Meine Region - meine Zukunft

Erfahren Sie mehr über das Berufsbild Steuerberater/in:

Mehr Berufsbilder

 
 
13.09.2019
News  
 

Auto ging "baden"

St. Johann | Pech hatte heute eine Einheimische, als sie vergaß an ihrem Pkw die Handbremse anzuziehen und nochmals ins Haus ging, um etwas zu holen.

Derweilen machte sich der führerlose, leere Pkw selbständig und rollte in einen Bach. Das Auto wurde etwa 30 Meter abgetrieben, bis es an einer Fußgängerbrücke hängenblieb.

Die Wasserrettung sicherte das Fahrzeug, der Pkw musste von einem Abschleppdienst mittels Kran geborgen werden. Verletzt wurde niemand. Der Sachverhalt wurde von der Polizei St. Johann aufgenommen.
Quelle/Bild: Zoom.Tirol

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen