Kitzbüheler Anzeiger
Ausstellung-Vogelflug
29.06.2017
Event  
 

Ausstellung "Vogelflug"

Der Wiener Künstler Wolfgang Sinwel präsentiert seine Werke im Kunstraum Hopfgarten. Der freischaffende preisgekrönte Künstler versteht meine seine Arbeiten offen, nicht einengend, zum vielfältigen Dialog einladend, die uns geläufige Sehweise zugrunde legend. Es geht um Wahrnehmung - sinnlich wie real.
Mehr über seine Kunst wird der Journalist Hubert Berger Wolfgang Sinwel beim Künstlergespräch im Rahmen der Vernissage am 29. Juni um 19.30 Uhr entlocken. Die Ausstellung wird von Bürgermeister Paul Sieberer eröffnet.
Ausstellung läuft bis zum 13. August
Im Anschluss an die Vernissage ist die Ausstellung „Vogelflug“ mit Werken von Wolfgang Sinwel bis 13. August im Kunstraum Hopfgarten zu sehen. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 10 bis 12 Uhr sowie von 15 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 12 Uhr.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen