Meine Region - meine Zukunft

Erfahren Sie mehr über das Berufsbild Steuerberater/in:

Mehr Berufsbilder

 
 
15.11.2019
Event  
 

Ausstellung „Kitzbühel Land & Leute“

Künstlerische Liebeserklärung an Kitzbühel und seine Bewohner. Arbeiterkammer und Künstler Gilde Kitzbühel laden zur Vernissage und Ausstellung Freitag, 15. November, 19 Uhr.

Die Zusammenarbeit der AK Kitzbühel mit der Künstler Gilde Kitzbühel hat bereits zu mehreren vielbeachteten Themenausstellungen geführt, die sich bei den Besuchern großer Beliebtheit erfreuen.

Anlässlich der zehnjährigen Zusammenarbeit zwischen Künstler Gilde und AK Kitzbühel wird diesmal eine umfangreiche Ausstellung unter dem Motto „Kitzbühel Land & Leute“ zu sehen sein.

Dazu wurden verschiedenste Kreative eingeladen, das Thema „Kitzbühel Land & Leute“ gestalterisch umzusetzen. Die Künstlerinnen und Künstler der Gilde Kitzbühel zeigen bei dieser Schau aktuelle Werke in den unterschiedlichsten Techniken, die sich thematisch mit der Stadt, dem Naturraum und den Bewohnern auseinandersetzt.

Ziel ist eine in unterschiedlichen Techniken ausgeführte künstlerische Hommage, eine Liebeserklärung an Kitzbühel und seine Bewohner.

Am Freitag, 15. November, 19 Uhr findet in der Bezirkskammer Kitzbühel, Rennfeld 13, die Vernissage zur diesjährigen Ausstellung statt.

Noch bis Donnerstag, 9. Jänner 2020 haben Kunstinteressierte die Gelegenheit, die spannende Ausstellung in der AK Kitzbühel zu besuchen: Mo bis Do von 8 bis 17 und Fr von 8 bis 12 Uhr.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen