05.11.2016
News  
 

Aufschnaiter neuer Bezirkschef

Der Skibezirk Kitzbühel hat einen neuen Chef. Uli Aufschnaiter folgt Georg Schwenter, der nun als Vizepräsident des Tiroler Ski Verbandes (TSV) tätig ist, nach.

St. Johann | Am 25. Oktober fand die diesjährige Bezirksversammlung des Skibezirks Kitzbühel statt.
Nachdem sich Georg Schwenter nach sechs Jahren als Bezirksreferent aufgrund seiner Tätigkeit als TSV-Vizepräsident nicht mehr der Wahl stellte, wurde mit Uli Aufschnaiter ein neuer Bezirksreferent gewählt. Als Stellvertreter steht Aufschnaiter Georg Wörter zur Seite, die Agenden Schriftverkehr und Homepage liegen in den Händen von Sylvia Pöll und um die Finanzen kümmert sich Kassier Michael Pendl.

Im Rahmen der Bezirksversammlung wurden auch Ehrungen für besondere Verdienste ausgesprochen. Reinhard Jöchl (SC Oberndorf) wurde mit dem goldenen Ehrenzeichen des Tiroler Skiverbandes für seine besonderen Dienste im Verein geehrt, Michael Pendl (SV Reith) wurde mit dem silbernen Ehrenzeichen des Tiroler Skiverbandes ausgezeichnet.
Die Vorfreude auf die bevorstehende Skisaison ist groß und man hofft nicht nur auf viele tolle Erfolge, sondern auch auf viel Schnee. poe

Bild: TSV-Vizepräsident und ehemaliger Bezirksreferent Georg Schwenter mit den Geehrten Michael Pendl und Reinhard Jöchl sowie TSV-Präsident Werner Margreiter (von links). Foto: Sylvia Pöll

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Fotos Gemeinde Facebook