Kitzbüheler Anzeiger
23.06.2018
News  
 

Auch auf Langstrecken top

Beim Langstreckenschwimmen in Rosenheim schnitten die WSV-Athleten wieder sehr gut ab.

Rosenheim | 62 Vereine aus Deutschland, Österreich, Tschechien und Lichtenstein mit mehr als 700 Schwimmerinnen und Schwimmern waren beim Langstreckenschwimmen am Start. Mit dabei auch 17 Athleten des WSV St. Johann. Insgesamt sicherte sich die St. Johanner Abordnung 22 Stockerlplätze – davon sechs erste, drei zweite und 13 dritte Ränge.

Den Sprung aufs Stockerl und damit einen Medaillengewinn konnte Heidi Brenner mit Bronze über 200 m Rücken feiern. Eine Gold- und zwei Bronzemedaillen holte sich Sissi Brenner. Doppelt Bronze gab es für Simon Grißmann. Valerie Koch holte sich Silber und Vittoria Müller gewann neben Silber noch vier Mal Bronze. Laurin Sammer war mit fünf Gold und drei Bronzemedaillen erfolgreichster WSV-Schwimmer.  Gergö Vecsey sicherte sich eine Silber- und eine Bronzemedaille.

Bild: Ein Teil der St. Johanner Medaillensammler. Foto: WSV St. Johann

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen