Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben
 
 
Arche-Noe-praesentiert mariosacher2192x108.jpg
02.08.2019
Event  
 

Arche Noe präsentiert:

Bayern trifft Österreich Horst Eberl & Mario Sacher. Zwei Musik Kabarettisten der Extraklasse.

Drittes Arche Noe Gröst'l für 2 open air am Freitag, 2. August um 20 Uhr bie Auto Reibmayr Kufstein.
Horst Eberl: Der Bayer ist der legitime Nachfolger von Fredl Fesl. Mit spitzer Zunge und flottem Gitarrenspiel, nimmt er nicht nur sich selbst, sondern auch den ganz normalen Alltag und mit diesem verbundenen Probleme auf die Schippe. Wer einen kurzweiligen Abend mit Lachgarantie verbringen möchte ist bei dem bayrischen Liedermacher Horst Eberl genau richtig.
Mario Sacher: der Mühlviertler trifft grundsätzlich den Kopf des Nagels und landet mitten im Zwerchfell der Zuschauer.
Gesungen und wortgespielt wird auch. Ob Rap, Rock, volksdümmlich, Crossover oder Mantra – wenn der Sacher ohne Torte zur Klampfe greift wird nix und niemand verschont. Schon gar nicht die Lachmuskeln.
Häufig beobachtete Nebenwirkungen: Blasenschwäche, tränende Augen und Bauchmuskelkater.
Bei Schlecht Wetter in der Reibmayr Auto Halle.

Info: Tel. 0664 7511 3641 sowie www.archenoe.at
Fotos: Horst Eberl ®ArcheNoe, Mario Sacher ®ArcheNoe        

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen