Meine Region - meine Zukunft

Erfahren Sie mehr über das Berufsbild Steuerberater/in:

Mehr Berufsbilder

 
 
Arbeitsunfall-in-Kitzbuehel
06.11.2019
News  
 

Arbeitsunfall in Kitzbühel

Kitzbühel | Am 5. November, gegen 10.10 Uhr, lud ein 44-jähriger Österreicher in einer Dachgeschosswohnung Glasplatten von einem am Balkon abgestellten Glasbock. Eine Glasplatte fiel dabei um und klemmte den Mann ein. Er musste von der Feuerwehr Kitzbühel befreit werden. Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter der FF Kitzbühel wurde sofort mit der Befreiung des Verunfallten begonnen. Die medizinische Versorgung wurde vom Notarzt des Rettungshubschraubers C4 übernommen. Der Mann konnte mit einer Bergewanne über einen Kran gerettet werden.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen