22.07.2016
News  
 

Arbeitsunfall in Jochberg

Jochberg | Am 22.07.2016 gegen 07:20 Uhr war ein 58jähriger österr. Landwirt mit Arbeiten im Bereich seiner Alm im Gebiet Jochberg beschäftigt. Dabei wollte er gemeinsam mit seinem Sohn eine Kuh, die durch einen Sturz in einem Bachbett lag, bergen. Das Tier trat dabei mit einem Fuß aus und traf den Landwirt derartig unglücklich an der Hüftprothese, dass  diese blockierte und er die Beine nicht mehr bewegen konnte. Er musste mit dem Rettungshubschrauber geborgen und in das BKH St. Johann geflogen werden.
Der Grad der Verletzung ist derzeit unbekannt. PI Kitzbühel - TelNr. 059133/7200

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Events Gemeinde Archiv