05.03.2019
Event  
 

Anmeldung Servitutsholz- und Streubezüge 2019

Die Servitutsholzanmeldungen, für die beim Forstbetrieb Unterinntal eingeforsteten Servitutsberechtigten, finden zu folgenden Terminen statt:

Für die Gemeinden Kirchdorf und Erpfendorf  am Donnerstag, 28. Februar, im GH Mauth von 7.30 bis 12 Uhr in Kirchdorf.

Für die Gemeinden St. Johann und Oberndorf am Donnerstag, 28. Februar, von 14 bis 16 Uhr im Hotel Post in St .Johann.

Für die Gemeinden Kössen und Schwendt am Freitag, 1. März, im GH Erzherzog Rainer in Kössen, von 7.30 bis 13 Uhr. 

Für die Gemeinden Fieberbrunn, St. Jakob, St. Ulrich und Hochfilzen am Montag, 4. März, von 7.30 bis 12 Uhr im GH Alte Post (Eder) in Fieberbrunn.

Für die Gemeinde Waidring am Dienstag, 5. März, von 7.30 bis 12 Uhr im GH Weinstube in Waidring.

Für die Gemeinden Hopfgarten (Kelchsau), Westendorf (Windau) und Kirchberg (Sperten) am Dienstag, 5. März, von 9 bis 11 Uhr beim Brixnerwirt in Brixen.

Für die Gemeinden Jochberg, Aurach und Kitzbühel am Mittwoch, 6. März, im GH Jochbergerhof von 8 bis 12 Uhr in Jochberg.

Für die Gemeinden Going, Ellmau und Scheffau findet die Anmeldung am Mittwoch, 6. März, im GH Stanglwirt von 8 bis 12 Uhr statt. 

Nachmeldungen dürfen lediglich in begründeten Ausnahmefällen gegen Entrichtung einer Gebühr gemacht werden.

Foto: ©Tirol Werbung/Ullrich Tanja

 
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