26.05.2017
News  
 

Altes Lagerhaus verkauft

Nach langen Verhandlungen mit der Raiffeisenbank Kössen-Schwendt ist es gelungen, das alte Lagerhaus käuflich zu erwerben.

Schwendt | Das Feuerwehr- und Lagerhaus wurde Ende der Sechzigerjahre gemeinsam mit der Raiffeisenbank Kössen-Schwendt gebaut. Nach dem Auflassen des Lagerhauses wurde es an verschiedene Pächter weitervermietet. Seit vielen Jahren war es ein Wunsch der Gemeinde Schwendt, diesen Teil des Hauses zu kaufen.  Bürgermeister Richard Dagn und Direktor Werner Gassner konnten nun die Unterschriften unter den Kaufvertrag setzen. Mit diesem Kauf ist es nun möglich, neue Pläne für die Nutzung des Objektes zu schmieden. M. Klausner

Bild: Schlüsselübergabe: GR Josef Schwaiger, Prok. Hermann Dagn, Bgm.  Richard Dagn, Dir. Werner Gassner, Bernhard Widauer, Vize-Bgm. Maria Schermer (von links).


 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Fotos Gemeinde Facebook